Bullet Journal

by - Januar 13, 2017

..oder wie ich es gerne nenne, Notizbuch ! :)

Ich bin sicher nicht die einzigste, die ihre Gedanken und Ideen seid einiger Zeit in ein kleines Heft schreibt und zeichnet.

Vor ein paar Wochen habe ich sogar einen Begriff dafür kennenlernen dürfen, Bullet Journal. 
Jedes Jahr fange ich ein neues an, da ich es schöner finde die Gedanken von jedem Jahr in einem Heft zu haben und nicht alles durcheinander.
In dieses Heft schreibt man doch eigentlich so gut wie alles, man kann sich seinen eigenen Kalender machen, zeichen, Wünsche, Listen usw.
Es ist einem selbst überlassen wie und womit er sein Notizheft gestaltet...mit Farben, oder doch lieber in S/W, mit Stickern oder Sticky Notes oder doch lieber Washi Tape. 
Das macht das Heft am Ende zu einem ganz persönlichen Buch.

Weil ich am Anfang eher unkreativ war und mir selbst Inspiration aus dem Internet gesucht habe ich mal ein paar Ideen von Pinterest und WeHeartIt rausgesucht um sie euch zu zeigen. Aus meinem Heft möchte ich vorerst nicht's zeigen, da es noch recht leer & uninteressant ist.

Vielleicht findest ja auch du gefallen dran und die Ideen helfen dir weiter.

Bis zum nächsten mal <3











You May Also Like

1 Kommentare