gestern war ich bei Douglas..

by - Januar 07, 2017

..und habe mich nach einer kleinen Beratung für zwei neue Produkte Entschieden.

1. Das DAY TOX Facial Tonic Gesichtswasser.
 - Beschreibung: Das milde, alkoholfreie Gesichtswasser von Daytox reinigt sanft und wirkt den Zeichen der Hautalterung entgegen. Das Facial Tonic bereitet Ihre Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vor.

Ich habe es natürlich am Abend direkt ausprobiert und war positiv begeistert. Nach der Anwendung brauchte ich nicht wie gewohnt meine Abschminktücher verwenden ( wenn ich eher dezent geschminkt bin) sondern habe einfach nur meine Feuchtigkeitscreme auf meine Haut gemacht.





2. Das RITUALS Chakra Water Indian Rose & Himalaya Honey
 - Beschreibung: Der zarte Duft von Indischer Rose und Himalaya-Honig legt sich wie eine leichte Brise mit Tautropfen auf die Haut.

Das Spray kann auf der Haut sowie auch auf der Bettwäsche oder anderen Textilien verwendet werden. Gestern Abend habe ich es auf meine Kissen gesprüht und konnte den Abend entspannt mit einem süßen Duft ausklingen lassen.







 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Die DAY TOX Produkte sind mega gut. Ich besitze die Gesichtscreme und liiebe sie.
    Es zieht total schnell ein und spendet richtig gut Feuchtigkeit.

    Alles Liebe :)
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies war bis jetzt mein erstes DAY TOX produkt aber nach dieser Erfahrung wird es sicherlich nicht mein letztes sein! :)
      Danke für dein Besuch!

      Löschen