sunrise

by - Februar 14, 2017

''Bäume sind Gedichte, die die Erde an den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere leere zu dokumentieren.''






You May Also Like

6 Kommentare

  1. Hello! You write fantastic blog.
    I can be in love with him right away!
    I think that you put a lot of heart in your passion.
    This wonderful and beautiful. I have a question
    or you agree to follow for follow?
    I like to be in touch with the great blogs :)
    Greetings from Poland!
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und toller Blog :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    P.S.: Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC? Wenn ja, dann teile mir das doch gerne auf meinem Blog mit und ich folge dir dann zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für traumhafte Bilder. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein wunderschönes Zitat. Und diese Stunde am Tag mag ich eh am liebsten. Sonnenuntergänge haben immer etwas sehr zauberhaftes.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sieht durch die vielen verschiedenen Farben immer wirklich schön aus ! Gerade im Sommer, darauf freue ich mich schon total :)

      Löschen