Casual look

by - März 02, 2017

Heute möchte ich euch meine liebste Hose vorstellen, sie ist sehr gemütlich und dazu noch total elegant. Kombiniert mit meiner Jeansjacke gibt es einen total lässigen Look. Wie gefällt euch das Outfit ?







You May Also Like

12 Kommentare

  1. Ein hübsches Outfit trägst du :)Deine Tasche hat es mir leicht angetan.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/
    p.s. ich folge dir, vielleicht folgst du mir zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Tasche bin ich auch toootal verliebt, ich habe sie letztes Jahr bei Zara gefunden :)

      Löschen
  2. mir gefällt die hose sehr gut und vor allem in der kombination (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch lange nach einer guten Kombination für diese Hose gesucht & bin froh endlich ein paar Outfits damit tragen zu können :)

      Löschen
  3. Ich habe mir eine ähnliche Hose vor kurzem gekauft. Ich liebeeee sie! Tolles Outfit :)
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich dir :) Vielen Dank <3

      Löschen
  4. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Very nice!
    I'm following you)
    Would you like to follow each other?)
    http://anielasv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look und besonders deine Schuhe gefallen mir gut:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich müsste sie nur mal wieder sauber machen :D <3

      Löschen