My beautys

by - März 17, 2017




Auf diesen Bildern könnt ihr meine liebsten Beauty's sehen ! Ich benutze alles total gerne und auch sehr häufig, und kann es daher nur weiter empfehlen! Das DayTox Facial Tonic ist mein bisher liebstes Produkt wenn es um Gesichtsreinigung geht, welche Produkte benutzt ihr dafür am liebsten ?

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Ui tolle Sachen :)
    Die Bebe Tagespflege und den Zoeva Pinsel finde ich toll!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bebe Tagespflege ist schon Jahrelang mein treuer begleiter !

      Löschen
  2. Coole Produkte! Die Zoeva Pinsel mag ich auch total gerne!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte früher auch nicht gedacht das man mal einen Unterschied bei Pinsel merken kann, aber ja. Man kann!

      Löschen
  3. Sehr coole Produkte :)

    Liebe Grüße
    Charlotte
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Zoeva Pinsel sollen wohl sehr gut sein, aber leider habe ich noch keinen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das sind sie auf jedenfall, der kauf lohnt sich :)

      Löschen
  5. Die Produkte sehen alle echt toll aus ^---^!

    P.S: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel & ich würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, ich folge dir nun :)
    Das Facial Tonic werde ich mir mal ansehen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Produkt :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich zu empfehlen, vielen dank <3

      Löschen
  7. Das Facial Tonic kannte ich noch gar nicht! Aber die Tagescreme finde ich auch super.

    Laura<3
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde bei Douglas beraten und wusste sofort, das soll es sein :)

      Löschen
  8. Ich liebe es wie du sie Produkte in Szene gesetzt hast!
    Eigentlich benutze ich nur warmes Wasser und Kokosnuss Öl zum GEsichts Pflegen.

    Ich reise gerade mit meinem eigenen ausgestatteten Bus durch Neuseeland, ich möchte Dir zeigen das man all seine Träume wahr werden lassen kann. Ich freue mich auf Deinen Besuch, Grüße aus Neuseeland, Laura<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kokosnullöl ist auch ein Wundermittel für alles, ich nutze es unglaublich gerne für meine Haare !

      Löschen