Travel Essentials

by - März 24, 2017



Meine Lieben, da ich heute Nachmittag mit meinem Freund nach Dortmund fahre um meine Mutter zu besuchen, möchte ich euch gerne zeigen was in meinem Handgepäck auf keinen Fall fehlen darf.


1. Mein Handy
2. Mein Bullet Journal: Mein Bullet Journal ist ein selbst gestaltetes Buch welches natürlich nie fehlen darf.
3. Sonnenbrille
4. Duft: Hugo Boss, mein momentaner liebster Duft
5.Beauty: Ein Lippenstift und eine Lippenpflege für zwischendurch
6. Handcreme: Ich habe die Angewohnheit mir oft die Hände einzucremen, da sie sehr trocken sind.
7. Instax Mini 8: Meine Polaroidkamera von fujifilm ist natürlich immer dabei, um die perfekten Momente fest zu halten.
8. Beats Solo Wireless 2: Ohne Kopfhörer geht doch fast niemand mehr aus dem Haus oder ?


Duft: Douglas - Geschenk
Liqouid Lipstick: DM
Handcreme & EOS Lipbalm: Douglas


Instax Mini 8: Amazon - Geschenk
Beats Solo Wireless 2: Media Markt


Was darf bei euch auf keinen Fall fehlen wenn ihr eine kleine Reise startet ?
xoxo, Mia 

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner Post! Die Essentials gefallen mir gut :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Travelessentials......
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dortmund....
    Meine Eoskugel muß auch mit....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Ich hab sogar immer zwei Kopfhörer dabei :D
    EInmal für den PC und einmal fürs IPhone 7 :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! Die Instax Mini hätte ich auch gern :p
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen