1 Teil – 3 Looks

by - April 19, 2017



Habt ihr auch Kleidungsstücke, die für mehr gut sind als nur einen Look ? Dieser Gedanke ging mir heute durch den Kopf, als ich mein kariertes Hemd anzog. Ich wusste einfach nicht wie ich es tragen sollte. Soll man das Top darunter sehen ? Ganz, oder nur halb ?
Ich habe ein wenig herum probiert und bin auf einmal auf die Idee für diesen Post gekommen !

Heute zeige ich euch drei einfache Arten, wie ihr die Hemden tragen könnt, egal ob im Sommer oder im Winter. Ich persönlich mag es bei einem Outfit immer, wenn ein Kleidungsstück im Focus steht. Das könnt ihr auf den Fotos gut erkennen. Ich trage ansonsten nur Schwarz.
Und ja, ich trage nur Socken. Keine Schuhe in der Wohnung :D Viel Spaß mit den Bildern.







You May Also Like

17 Kommentare

  1. Sehr schöne Ideen!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Du hast das Hemd sehr schön kombiniert. Ich mag es vorallem sehr gerne, wenn es zu ist und in der Hose steckt :)

    LG Chrissi/ Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Variante mag ich auch am liebsten :)

      Löschen
  3. Zu Schwarz wirkt das Hemd sehr gut! Ich mag alle 3 Tragevarianten. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deshalb finde ich Hemnden auch immer super cool, man kann sie lässig cool oder classy chic tragen! Und die KOmbination mit der schwarzen Hose ist einfach perfekt.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder meine Liebe! ich liebe Hemden, ich habe gefühlt tausend Stück in tausend Varianten!
    Liebste Grüße
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner post :) Mir persönlich gefällt die letzte Variante am besten, dir stehen aber alle drei sehr gut :) Jetzt wo ich deinen post gelesen habe, fällt mir ein, dass ich meine Hemden viel zu selten trage... muss ich mal wieder machen, danke für die Inspiration! :D
    Alles Liebe, Theresa

    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ideen !
    Ich finde Hemden sehr vielfältig und denke , dass genau das sie so interessant macht , da man immer wieder einen ganz neuen Look damit kreieren kann.
    Liebe Grüße,
    http://xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, beim Kauf eines Teils achte ich auch immer darauf, das sich mindesten 3 Looks damit zaubern kann :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt es auch nicht kaum auf wenn man mal das selbe an hat, solange es nicht stinkt :D

      Löschen
  9. danke für deinen Kommentar!
    Ich finde dein Design hier absolut schön, man sieht, dass du dich damit auskennst :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Idee :)
    Ein kariertes Hemd geht immer :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ideen! Das Hemd gefällt mir total gut, ein ähnliches hängt auch in meinem Schrank <3

    Lieben Gruß,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Hemd ist wirklich schön :) Sieht toll aus!
    Hab eine tolle Woche, meine Liebe,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen