The Monday look on Tuesday | #OOTD

by - April 04, 2017


Ich bin so froh, das ich endlich mal wieder ein wenig zeit für das Bloggen finde. Am Freitag wurde mein Freund operiert und seitdem bin ich wenn überhaupt nur noch auf Instagram so wirklich aktiv weil ich viel im Krankenhaus war und auch sonst noch viel zu erledigen hatte. Ich war sehr froh das ich schon Posts vorgeschrieben habe und sie einfach nur veröffentlichen musste, so das keine lange Pause auffällt. Nun jedoch habe ich Zeit und kann mich wieder meinem Blog widmen.
Ausserdem haben wir es geschafft die neue Serie 'tote Mädchen lügen nicht' in zwei Tagen durch zu gucken, habt ihr lust auf eine Rezession ?
Wenn ich zwei Wochen zurück denke, ist das erste was mir in den Sinn kommt Regen, Regen, Regen. Und heute ? Die Sonne scheint ununterbrochen und wir können uns schon langsam im T-Shirt raus trauen. Das freut mich total. Ich bin ein absolutes Sommerkind, ich habe das Gefühl, die Sonnenstrahlen haben irgendeine besondere Auswirkung auf mich (:D geht das überhaupt?) 
Jedenfalls möchte ich euch in diesem Post ein lässiges Alltagsoutfit welches ich in dieser Kombination sehr gerne trage. Sowieso finde ich es sieht sehr gut aus wenn man ein weißes Shirt zu einer schwarzen Hose trägt. Dazu weiße Schuhe und Lederjacke und der Look ist perfekt. Heute geht es aber nicht um eine schwarze Lederjacke sondern um dieses Outfit. 








Shirt: H&M
Poncho: Zara
Hose: Asos, Noisy May

You May Also Like

17 Kommentare

  1. Das sind echt tolle Bilder, ich mag deinen Poncho sehr :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt cool, du wirkst so sympathisch! :)

    Ich hoffe, dein Freund erholt sich gut. Werde demnächst auch mit "Tote Mädchen lügen nicht" anfangen, also JA, bitte eine Rezension, damit ich jemanden zum Austauschen habe! :D

    liebste Grüße,
    Nina von http://captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer total super wenn ich mich mit anderen über eine Serie austauschen kann, gerade wenn sie sehr spannend ist.

      Löschen
  3. Sehr tolles Outfit! Und das schaut wirklich sehr bequem aus :)
    Toller Beitrag, meine Liebe :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ja immer toll, wenn man sieht, dass der jenige sich in dem Outfit wohl fühlt :) Toller Poncho!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Die Serie interessiert mich total, gerne eine Rezension !:D Habe leider die Angewohnheit, so in einer Serienwelt zu versinken, dass ich total süchtig werde.
    Sehr schöne und sympathische Fotos.

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich das wohl machen, finde ich auch immer total Interessant :)

      Löschen
  6. Ein schönes und schlichtes Outfit für den Alltag!:) Kannst du vielleicht mal einen Post zu deinem Tattoo und den Erfahrungen machen? Würde das total spannend finden!:)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee, kann ich sicherlich mal machen :) <3

      Löschen
  7. Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blogbericht zu GNTM-Carina :-)Das Outfit ist wirklich schön und gefällt mir sehr gut.
    Ich kenne das, es ist gar nicht so leicht immer Zeit für´s Bloggen zu finden, mein Freund wurde auch vor 2 Wochen operiert... Da kam ich auch nicht viel zum Bloggen, kann ich also gut nachvollziehen^^. Nun hast du aber eine Leserin mehr :) Ganz Liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Hoffentlich geht es ihm dann auch wieder gut :)

      Löschen
  8. Tolle Bilder !
    & gute Besserungen an deinem Liebsten !

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schöner Alltagslook! :) Hoffentlich gehts deinem Freund nach der OP dann auch schnell wieder gut!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja er hat es super überstanden :)

      Löschen
  10. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Ich habe Tote Mädchen Lügen nicht auch so schnell durchgeguckt, es war einfach so spannend und mitreißend. Ich würde mich über eine Rezension freuen:)

    Laura ♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen