Currently Shower Fav's

by - Mai 11, 2017



Hallo meine lieben, nachdem ich heute morgen nach zwei Krämpfen in der Wade aufgewacht bin habe ich mir zuerst die ersten beiden Folgen der 6. Staffel von Pretty Little Liars angeguckt, gefrühstückt und anschließend habe ich die Wohnung geputzt ! 
Gestern waren wir im Training und es war legday ! Als ich danach zuhause in der Dusche war und mir aufgefallen ist, das ich in letzter Zeit gerne immer fast das selbe unter der Dusche verwende, dachte ich mir das es vielleicht ein gutes Thema ist, welches ich mit euch teilen kann. Da ich von den momentanen Produkten sehr überzeugt bin. Jedes Haar und jede Haut reagiert anders auf jedes einzelne Produkt, daher sind das nur Tipp's die für mich und meine Haut gut sind.

Das erste Produkt welches ich euch zeige ist ein Shampoo von Garnier, ich glaube, ich habe es euch in einem meiner letzten Posts schon mal vorgestellt. Durch meine Blondierung vor einem Jahr fühlen sich meine Haare bei'm Auftragen von Shampoo immer sehr strohig an und ich habe schon einige Shampoo's getestet um zu gucken ob es besser wird. Bei diesem hier ist es tatsächlich besser geworden.


Auf dem nächsten Bild ist eine Haarmaske zu sehen. Die Elvital Tonerde Maske. Ich tue sie (nicht bei jeder Haarwäsche) bevor ich mein Shampoo verwende in die Haare und lasse es fünf Minuten einwirken. Seitdem ich dieses Produkt verwende fühlen sich meine Haare wirklich ein wenig dicker und gesünder an.
Außerdem zu sehen ist das John Frieda Sheer Blonde Shampoo. Früher habe ich das oft verwendet, da es das Blond ein wenig mehr zum Vorschein und zum strahlen gebracht hat. Vor einem Monat hatte ich meine Haare Bunt gefärbt und als sich das raus gewaschen hat, sah es sehr grünlich aus. Mit diesem Shampoo habe ich meine Haare wieder schön Blond bekommen.


Mein liebstes Duschgel momentan ist der Balea Duschschaum. Balea kaufe ich einfach super gerne, da die Verpackungen mittlerweile so schön sind. Sie sind zwar Bunt aber die Farben harmonieren immer so gut miteinander und das macht es total gut. Der Duft ist sehr intensiv und hält auch lange an. Da meine Haut mit einem Ausschlag auf viele Duschgele reagiert, war ich am Anfang eher skeptisch ob ich ihn verwenden soll, allerdings vertrage ich ihn überraschend gut. Der Duschschaum ist nicht teuer und tut was er soll, dabei sieht er noch klasse aus. Was möchte man mehr ?


Bei einer Dusche darf natürlich eines nicht fehlen, die Spülung!  Jedenfalls bei mir. Ich verwende schon seit langer Zeit die Garnier Fructis Farbbeschützer Spülung und bin total zufrieden damit. Ich habe lange nach einer perfekten Spülung gesucht. Da Garnier sowieso eine meiner Lieblingsmarken ist, hat sich das natürlich super gepasst als ich diese ausprobiert habe.


Ich habe schon öfter gehört, das einige gar keine Spülung verwenden, wer von euch ist eine von diesen Personen ? Und was verwendet ihr als ausgleich dafür ?
Schreibt mir doch auch mal gerne was eure Lieblingsprodukte sind, und welche Marken ihr besonders gerne verwendet !

You May Also Like

27 Kommentare

  1. tolle Produkte!! Ich verwende immer eine Spülung kann es mir gar nicht ohne vorstellen.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du aber coole Fotos hingekriegt, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee, Wadenkrämpfe sind echt so ätzend!
    Aber tolle Fotos, muss ich sagen!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos mit dem Wasser finde ich super! Die Tonerde-Maske hört sich interessant an, muss ich mir auch mal zulegen. Ansonsten bin ich auch totaler Balea-Fan :) Ich würde mal sagen, ich gehöre teils auch zu den Leuten, die keine Spülung verwenden. Mal verwende ich eine, wenn ich es eiliger habe, lasse ich es sein. Dann kommt nach der Haarwäsche irgendein Sprüh-Conditioner ins Haar :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mal ohne versucht, das mögen meine Haare einfach absolut nicht :D
      Und ja, die Maske ist wirklich wirksam:)

      Löschen
  5. Super Produkte! Ich finde die Fotos sind richtig cool geworden mit dem Wasser:)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und super schöne Produkte :)
    Ich verwende den Balea Duschschaum sehr gerne :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mia, ich will nicht creepy klingen, aber ich finde es immer sehr interessant zu sehen, was andere so in ihrer Dusche stehen haben. Super Post! :D Die Fotos sind wirklich cool, eine klasse Idee! :)
    Von der Garnier Wahre Schätze Reihe benutze ich seit einer Weile die Ahorn Spülung und finde sie großartig. Nicht nur der Geruch ist ein Traum, sie macht meine Haare so weich! :)

    liebste Grüße, Nina
    http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt ja absolut nicht creepy :D ich finde es nämlich auch immer total Interessant :D
      Vielen Dank <3

      Löschen
  8. Wow, tolle Produkt-Aufnahmen !
    Klasse Idee mit dem Wasser !

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ja cool geworden - tolle Idee mit dem Wasser! :)
    Die Balea Duschschäume benutze ich auch total gerne
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was für coole Bilder sind das denn? Ich liebe sie! Ich benutze kein Spülung, weil bei mir einfach immer alles schnell passieren muss und das dauert mir dann schon zu lang :D
    Dein Blog gefällt mir super gut liebes! Ich folge dir nun und freue mich auf weiterhin tolle Posts!
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte ! <3

      Löschen
  11. Die wahren Schätze von Garnier mag ich auch super gerne :) Die anderen Produkte werde ich auf jeden Fall noch testen <3
    Die Bilder sind übrigens richtig cool.
    Hab einen wunderschönen Sonntag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich wünsche dir eine schöne Woche :)

      Löschen
  12. Tolle Auswahl <3 Ich nutze auch eine Spülung, ohne kann ichs mir gar nicht vorstellen. Ich liebe die Produkte von Herbal Essences & Garnier ohne Parabene und Silikone. Das ist mir super wichtig. Nachdem ich meine "Pantene Pro V Silikonzufuhr" abgestellt hatte & nur noch halbwegs cleane Schampoos verwendet hatte, sahen meine Haare 2 Wochen schrecklich aus... aber das pendelt sich ein :)

    Liebste Grüße,

    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das, meine Haare machen auch oft das was sie möchten :D <3

      Löschen
  13. Ich kennen lediglich die Oliven Haarspülung und die finde ich ganz okay. Sie hat mich jetzt nicht komplett überzeugt aber sie ist gut. :) Die anderen Produkte sind mir unbekannt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spülung davon kenne ich bisher noch nicht :)

      Löschen
  14. Die Produkte sehen echt gut aus.
    Ich habe noch keins davon ausprobiert.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  15. Das Oliven-Shampoo aus der "Wahre Schätze"-Serie gefällt mir auch sehr :) Tolle Produkte! Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  16. Wir bieten Darlehen an alle aufrichtigen und ehrlichen Menschen, die es brauchen. Kann von 5000 bis 2.500.000.000 € im Bereich machen Kredite noch mehr zu sehen, zu wissen, dass wir unter den Individuen sind. Kontaktieren Sie uns für Ihre Bedürfnisse Darlehen Anwendung der Finanzierung sind wir zu Ihrer Verfügung. Für mehr Verständnis bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail:

    Hier sind einige der Bereiche, in denen wir tätig sind:
    * Finanz
    * Immobiliendarlehen
    * Investitionsbereit
    * Auto-Darlehen
    * Schuldenkonsolidierung
    * Kreditlinie
    * Zweite Hypothek
    * Kreditrückzahlungs
    * Privatkredit
    * Weitere ...

    Danke, werden wir für Ihre Anfrage an Diese E-Mail-Adresse warten:

    pacalfoubert@gmail.com

    AntwortenLöschen