Deep street Look | #Netz

by - Mai 16, 2017


Meine Lieben, seit Ihr alle auch so gut in diese Woche gestartet ? Obwohl heute erst Dienstag ist, fühlt sich die Woche schon viel länger an. Auf jedenfall ist es toootal warm und ich wäre am liebsten den ganzen Tag draussen in der Sonne. 
Heute gibt es ein Outfit Post, mit dem Fokus auf die Netzstrumpfhose. Vielleicht bin ich jetzt ein Spätzünder, allerdings war ich anfangs absolut nicht begeistert von diesen Strumpfhosen und als ich es dann doch war habe ich lange nach einer geeigneten gesucht, so leicht ist das nämlich doch nicht !
Wieso sich meine Meinung dann doch geändert hat ? Weiss ich selber nicht! Ob ich sie jemals unter einem Rock tragen werde, da bin ich mir noch nicht so sicher. Allerdings sehen sie unter den Boyfriendjeans meiner Meinung nach super cool aus. Auch ohne Löcher in den Knien, sieht das Detail am Knöchel gut aus. Einfach mal etwas anderes! Und nun, viel Spaß bei den Bildern.












Was sagt Ihr zum Thema Netzstrumpfhosen und tragt ihr sie lieber unter einer Boyfriend Hose oder unter Röcken und Kleidern ?

You May Also Like

20 Kommentare

  1. Deine Bilder wecken so richtig die Frühlingsgefühle in mir :)
    Der Look gefällt mir auch sehr gut, die Kombination mit den Netzstrümpfen ist ja derzeit wirklich ein Renner :D

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, ich danke dir :) <3

      Löschen
  2. Cooler Style - ich mag die Bildstimmung in dem du den Look geshootet hast. Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Jessy von
    Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die mag ich auch wirklich sehr gerne :) Vielen Dank <3

      Löschen
  3. Das mit der Netzstrumpfhose kenn ich sehr gut :D Ich war am Anfang auch sehr skeptisch und fand es gar nicht schön. Und dann auf einmal fand ich den Look einfach super!

    Ein sehr schönes Outfit besonders die Strumpfhose unter der Jeans find ich super! Und du strahlst so schön!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht ja, weil es einfach zu viele Menschen trugen. Man weiss es nicht ! :D

      Vielen Dank <3

      Löschen
  4. Hallo Liebes,
    cooler Style - cooles Outfit :)
    Ich wäre auch am liebsten den ganzen Tag in der Sonne, aber die Arbeit ruft :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, würde ich auch so tragen! Mir gefällt der Trend :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Am Anfang konnte ich mit dem Netzstrumpfhosen-Trend auch absolut nichts anfangen :D Aber irgendwie hat sich meine Meinung dann doch geändert, jetzt besitze ich eine und mag sie richtig gern!
    Du hast deine in dem Outfit echt cool kombiniert! Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, da hast du recht ich trage sie auch sehr gerne.

      Löschen
  7. Liebe Mia

    Das sind super Fotos. Wir haben auch erst vor kurzem über Netzstrumpfhosen unter den Jeans berichtet. Das sind klasse Fotos und mit diesem Outfit bist du voll im Trend. Dank Bloggern wie dir etabliert sich dieser Trend auch im deutschsprachigem Raum, zurzeit ist er hauptsächlich in den USA vertreten.

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe gerade einen neuen Artikel veröffentlicht, wo ich versuche 5 Tipps für ein rockig-elegantes Outfit zu geben.

    Schreib mir doch was du davon hältst, ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüsse Sarah von SwissTwins

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich finde du hast die Netzstrumpfhose sehr schön kombiniert. Ich mag deinen rockigen Style. Sehr cooles Outfit!
    Liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich cooler Look. Ich hatte erst gemischte Gefühle bei diesem Trend und bin mir jetzt auch noch nicht sicher ob das wirklich etwas für mich wäre. Jedoch finde ich es ist wirklich ein cooler Trend und ich kann mir so eine Strumpfhose auch super gut unter einem Rock vorstellen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich glaube du hast dein Blog auch mit Blogger.com erstellt und ich wollte einmal fragen wie du dein design gemacht hast ? LG Linda Schmidt
    https://lindamaariee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also z.B das dort dein Name so schön geschrieben sthet

    AntwortenLöschen