Traumhafte einteilige Badebekleidung !

by - Mai 31, 2017

Ihr Lieben, geht es euch allen gut ?

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, den ich selber schon besucht habe & bisher eigentlich sehr zufrieden war. Gut, ich habe ein Shirt bestellt was kann man da falsch machen ? Aber selbst bei anderen Firmen wurde ich selbst bei einem T-Shirt enttäuscht. Nicht bei GAMISS ! Gamiss ist ein Shop für wirklich schöne einteilige Badeanzüge (klick), und Spitzenkleider (klick)
Natürlich war dies nicht alles. Ihr könnt bei Gamiss ausserdem noch viele andere Kleidungsstücke bestellen wie Pullover, T-Shirts, Hosen & Röcke. Nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer!




Auf diesen drei Bildern ist super zu erkennen, das der Onlineshop mit den verschiedensten Mustern arbeitet. Wenn ihr euch ein Bild über Instagram machen wollt dann klickt einfach HIER, und schon seit Ihr auf der Instagram Seite.

Ich habe nun wieder einige Kleidungsstücke bestellt und bin schon sehr gespannt wie sie an mir aussehen und sitzen. Darüber werde ich euch definitiv berichten, damit euch noch ein zweites Bild darüber gegeben ist.

Ich hoffe Ihr könnt auch die Sonne genießen und habt alle einen schönen Tag!

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Die letzten zwei Kleidungsstücke sind nicht ganz so meins, aber dafür gefällt mir das erste umso mehr! Cool, dass die eine so große Auswahl haben :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Das hört sich toll an, besonders der Badeanzug gefällt mir gut :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kleidung ist wirklich wunderschön :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen gefallen mir, besonders der Badeanzug ist richtig hübsch! Bin gespannt auf deinen nächsten Post dazu :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Sachen! Freue mich schon auf einen Post zu deiner Ausbeute :)

    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  6. Der Badeanzug ist super cool! würde ich sofort mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Badeanzug gefällt mir richtig gut. Schöner Post. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen